Über mich…

Ich möchte mich kurz vorstellen

Mein Name ist Andrea Melüh und ich lebe im schönen Weinland Rheingau, zwischen Wiesbaden und Rüdesheim. Schon immer galt meine größte Leidenschaft der Fotografie. Besondere Momente für die Ewigkeit festzuhalten, nicht nur bei Menschen, auch in unserer Natur, empfinde ich als besonderes Privileg. Am liebsten vereinbare ich Beides miteinander. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, „den Blick“ für all die Schönheiten zu haben um sie dann einfangen zu können, erfüllt mich mit einer ganz besonderen Freude und Befriedigung.

Fotoshootings

Ich liebe die Emotionen und die Aufregung bei Hochzeiten, genieße den Spaßfaktor bei Familienaufnahmen, meistere gerne die Herausforderung mit kleinen Kindern – denn nicht immer haben die Kleinen Lust fotografiert zu werden und schätze die Souveränität und Leichtigkeit von Einzel- und Paarshootings.

Interesse an einem Date mit meiner Kamera? Gemeinsam machen wir daraus ein besonderes Erlebnis. Ein unverbindliches Angebot mit Preisen und Leistungen versende ich gerne auf Anfrage.  

Warum hat Mallorca so einen großen Anteil an dieser Webseite?

Ich fühle mich diesem zauberhaften Fleckchen Erde auf eine ganz besondere Weise verbunden. Ganz entscheidend dafür ist sicher, dass ich meinen Mann, der damals auf Mallorca lebte, dort kennenlernte. Bis wir den Rheingau zu unserem gemeinsamen Lebensmittelpunkt machten, verbrachte ich jeden möglichen Moment auf dieser wundervollen Insel und habe dadurch viel erlebt und über Mallorca gelernt. Noch heute ist „unsere“ Insel jedes Jahr mehrfach eines unserer Reiseziele. 

Noch eine Information zum Schluss

Sämtliche Landschaftsmotive können käuflich erworben werden. Zu allen Größen, Formaten und Preisen gebe ich jederzeit gerne Auskunft.

Andrea Melüh