Veröffentlichung im Magazin Deluxe Mallorca (Ausgabe: Sommer 2017)

Text:

Als Fotografin im schönen Weinland Rheingau wird Andrea Melüh für Hochzeiten, Einzel-, Paar-, Kinder- oder Familienportraits gebucht. Privat reist sie gerne nach Mallorca, zur Erholung und um ihrer Leidenschaft, der Landschaftsfoto- grafie, nachzugehen. Die atemberaubenden Aufnahmen veröffentlicht sie in ihren Reise- Blogs. Das DELUXE Mallorca Magazin fragte Andrea nach ihrem Insider-Tipp, für den sie die kleine Kapelle unterhalb des Torre de sa Mola de Tuent, einem alten Piratenausguck im Nordwesten, wählte. Die Wanderung dorthin beginnt am Coll de Sant Llorenç, unter „Kurz & knackig“ beschreibt sie die Etappen online, die in insgesamt knapp eineinhalb Stunden Wegzeit relativ schnell zu bewältigen sind. Der Pfad hinauf zum Ziel oberhalb der Cala Tuent ist stark bewachsen, also eine echte Herausforderung. “Die Ausblicke, die sich unterwegs immer wieder bieten, entschädigen allerdings für den beschwerlichen Aufstieg.” Mehr dazu unter melueh-fotografie.de

Veröffentlichung meines Berichtes im Magazin der Outdoorprofis

In der Herbstausgabe des Frischluftmagazins erschien ein mehrseitiger von mir geschriebener Bericht über Mallorca. Beschrieben wird das Wandern in der Serra de Tramuntana. Weiterhin wurden in dem Bericht 8 meiner Fotos veröffentlicht.

Mit diesem Link frisch8_72 könnt Ihr Euch gerne das Ergebnis anschauen!

Ausstellung in Palma

Am 23. April 2015 wurden für ein halbes Jahr 16 Leinwände mit ausgewählten Mallorcamotiven unter dem Titel „stimmungsvolles Mallorca“ im Hotel Palau Sa Font in Palmas Altstadt ausgestellt.

www.palausafont.de

Das Hotel ist bekannt für seine besondere Atmosphäre, seine durch Kunst geprägte Einrichtung und seine Ausstellungen von Gemälden und Skulpturen. Erstmalig in 2015 gab es eine Ausstellung mit Fotografien, danke für diese besondere Erfahrung und Möglichkeit.