Die spannendste Reise die das Leben schreibt…

„Du erträgst sein Schnarchen, obwohl du ihn am liebsten knebeln würdest? Du räumst täglich seine Wäsche vom Badewannenrand weg, weil er diesen mit einem Kleiderständer verwechselt? Du hörst ihr auch beim dritten Mal noch geduldig zu, wenn sie sich über irgendetwas aufregt, auch wenn der Inhalt immer der gleiche ist und du es eigentlich gar nicht nachvollziehen kannst…?“

Neben den vielen großen wundervollen Dingen zwischen Paaren, machen auch diese kleinen Herausforderungen eine Beziehung aus.

Eine Hochzeit, egal wie klein oder groß, bringt ebenfalls viele Herausforderungen mit sich. Eines der Dinge die immer bleiben, sind die vielen Bilder von dem schönsten Tag Eures Lebens. Als Fotografin bin ich mir nicht nur dieser Verantwortung bewusst, sondern finde es spannend, mit den unterschiedlichen Charakteren, sowie den bestimmten Vorstellungen & Wünschen zu arbeiten.

Ich liebe die Aufregung, die Emotionen, die Spannung, die Freudentränen… Ein Teil von mir heiratet jedes Mal wieder mit und ich habe das große Glück, diese besonderen Momente immer und immer wieder erleben zu dürfen. Das ist einer der vielen Gründe, weshalb Euch das Ergebnis am Ende glücklich machen wird.

Ich freue mich auf Euch,

Andrea Melüh