„Du erträgst sein Schnarchen, obwohl du ihn am liebsten knebeln würdest? Du räumst täglich seine Wäsche vom Badewannenrand weg, weil er diesen mit einem Kleiderständer verwechselt? Du hörst auch beim dritten Mal noch geduldig zu, wenn sie sich über irgendetwas aufregt, auch wenn der Inhalt immer der gleiche ist? Du hältst ihr Deine Schulter hin um die Tränen zu trocknen, die Du meistens gar nicht nachvollziehen kannst? Auch Zahnpasta- oder Mascarareste im Waschbecken sind nicht schön…“ ABER, Du hast Dich trotzdem dazu entschieden, den Menschen an Deiner Seite zu heiraten! Mit all den guten Seiten und den Herausforderungen die jede Beziehung mit sich bringt.

Auch eine Hochzeit, egal wie klein oder groß, bringt viele Herausforderungen mit sich. Eines der Dinge, die immer bleiben, sind die vielen Fotos von dem schönsten Tag Eures Lebens. Als Fotografin bin ich mir nicht nur dieser Verantwortung bewusst, sondern finde es spannend, sich den unterschiedlichen Charakteren der Paare, sowie den bestimmten Vorstellungen & Wünschen zu stellen.

Ein persönliches Gespräch zum gegenseitigen Kennenlernen ist wichtig, um eine Vertrauensbasis zu schaffen. Außerdem sprechen wir über all die kleinen und großen Details.

Wenn Ihr also auch mir Euer „Ja-Wort“ gebt, werdet Ihr wundervolle Erinnerungen an Euern schönsten Tag bekommen.

Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Andrea Melüh